Susanne Ebeid

Amway Geschäftspartner
Ämmeracher 12

CH-5737 Menziken

 

info@ebeid.ch
0041 (0)44 945 44 14

 

Die Zukunft kann man am besten voraussagen, wenn man sie selbst gestaltet.

(Alan Key, Informatik Pioneer)

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr werde ich leben.

(Albert Einstein)

Alles Grosse in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut als er muss.

(Hermann Gmeiner)

Amway setzt seine beeindruckende Erfolgsgeschichte fort!

 

 

Mit nunmehr 18 aufeinanderfolgenden Jahren der hervorragenden Leistung und des beständigen Vertrauens wurde erneut ein Grund zum Feiern gefunden . Amway freut sich, bekannt zu geben, dass es den Gold Award in der Kategorie "Wasserreiniger" der renommiertesten Marke auch im Jahr 2023 erfolgreich für sich beanspruchen konnte!
Dieser bemerkenswerte Erfolg ist ein Beweis für die unermüdliche Hingabe zur Exzellenz und Qualität, die Amway seit Jahrzehnten verkörpert.
Mit tiefer Zufriedenheit können wir alle auf diese Auszeichnung blicken und darauf stolz sein, Teil eines Unternehmens zu sein, dem wir bereits seit 1934/1959 unser Vertrauen schenken .

Wohlschmeckendes gefiltertes Wasser mit Mineralstoffen für ein gesundes und komfortables Leben. Mit dem eSpring Wasserfiltersystem müssen Sie Wasser nie wieder Wasser in Plastikflaschen kaufen.

Vorteile für Sie

  • Behandelt wirksam bis zu 99,99 % der über das Wasser übertragenen, gesundheitsgefährdenden Bakterien und Viren. Außerdem begrenzt oder verhindert das Produkt deren Vermehrung.***
  • Reduziert wirksam über 160 Verunreinigungen, einschließlich 140 potenziell gesundheitsgefährdende Verunreinigungen.** Dazu gehören Partikel (wie Schlamm, Sand, Leitungsablagerungen), organische Chemikalien (wie Pestizide, PCBs), anorganische Chemikalien (wie Blei, Quecksilber) und mikrobiologische Organismen (wie Bakterien, Viren, Protozoa). Trinkwasser kann auch Verunreinigungen von Arzneimitteln und Tierarzneimitteln enthalten.
  • Nützliche Mineralien im Wasser wie Kalzium, Magnesium und Fluorid verbleiben im Wasser.
  • Filtert Mikroplastik im Trinkwasser bis zu einer Partikelgröße von 0,2 Mikron.
  • Verringert wirksam Chlor und Chloramin; somit werden Geschmack, Geruch und Reinheit des Wassers verbessert***.
  • Mit Zusatzhahn für Komfort und Funktionalität.
  • Hergestellt aus hochwertigen Materialien. Wird zur Sicherheit mit einer erweiterten Garantie geliefert.
  • Der Aktivkohleblockfilter reduziert Partikel bis zu einer Größe von 0,2 Mikrometer – diese sind 300 bis 500 Mal kleiner als ein menschliches Haar****. (Einschließlich Partikel wie Asbest, Sediment, Schmutz und Ablagerungen).

*Das eSpring Wasserfiltersystem wurde nicht auf die Reduzierung von Coronaviren (d. h. MERS, SARS oder COVID-19) getestet.
** Das eSpring Wasserfiltersystem kann Erkrankungen nicht verhindern oder lindern.
***Vom Chlorgehalt im Trinkwasser abhängig. Das Trinkwasser in Ihrer Region enthält möglicherweise kein Chlor oder keine nennenswerte Spuren von Chlor.
****Ein durchschnittliches menschliches Haar ist 60 bis 100 Mikrometer dick.