Susanne Ebeid

Amway Geschäftspartner
Ämmeracher 12

CH-5737 Menziken

 

info@ebeid.ch
0041 (0)44 945 44 14

 

Die Zukunft kann man am besten voraussagen, wenn man sie selbst gestaltet.

(Alan Key, Informatik Pioneer)

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr werde ich leben.

(Albert Einstein)

Alles Grosse in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut als er muss.

(Hermann Gmeiner)

Seit 1991 bin ich selbständige Amway Geschäftspartnerin und schätze die sozialen Kontakte, die hohe Qualität der Produkte und die Unterstützung der Firma.

Ich bin stolz darauf, diese aussergewöhnliche Firma meinen Partner nennen zu dürfen.

Treten auch Sie in die Welt von Amway ein!

"Zusammen kommen ist ein Beginn, zusammen bleiben ist ein Fortschritt, zusammen arbeiten ist ein Erfolg!" (Henry Ford)

 

Nimm dir Zeit zum Arbeiten -
es ist der Preis des Erfolges.

Nimm dir Zeit zum Denken -
es ist die Quelle der Kraft.

Nimm dir Zeit zum Spielen -
es ist das Geheimnis ewiger Jugend.

Nimm dir Zeit zum Lesen -
es ist der Brunnen der Weisheit.

Nimm dir Zeit zum Träumen -
es bringt dich den Sternen näher

Nimm dir Zeit, zu lieben und geliebt zu werden -
es ist der wahre Reichtum des Lebens.

Nimm dir Zeit, dich umzuschauen -
der Tag ist zu kurz, um selbstsüchtig zu sein.

Nimm dir Zeit zum Lachen -
es ist die Musik der Seele.

Nimm dir Zeit, freundlich zu sein -
es ist der Weg zum Glück.

Nimm dir Zeit zur Andacht -
sie wäscht den irdenen Staub von den Augen.       (Nach einem alten irischen Gebet)